Trockenbau & Innenausbau Konrad Niebler

Konrad Niebler im eigenen Wort.

Ein bißchen Firmengeschichte

1977 beginnt diese. Ein halbes Jahrhundert Erfahrung steht hinter unserer Firma: Trockenbau & Innenausbau & Sanierungen Konrad Niebler. 1977 als Schreinerei vom Vater gegründet, führe ich diese seit 1993 als Geschäftsführer an. Ich habe 2001 den Meisterbrief im Zimmereihandwerk vor der Handwerkskammer Regensburg abgelegt und führe das Unternehmen seither als Meisterbetrieb. Natürlich ist im Anschluß der allgemeine Holzbau einer Zimmerei mit in unser Portfolio eingegangen. Seitdem können auch Dachstühle, Dacheindeckungen eben die Arbeiten einer Dachdeckerei und Spenglerei bei uns in Auftrag gegeben werden. Ferner ebenfalls Carports, Eingangsüberdachungen, Treppen und vieles mehr.

Nach kurzer Zeit beschloß ich noch den kompletten Trockenbau & Innenausbau in meine Firma zu integrieren. Ich habe deshalb die Zusatzqualifikation als Akustik- und Trockenbauer erworben. Seitdem sind wir in der Lage jegliche Renovierung im kompletten Umfang zu erledigen. Ob Parkett, Bodenbeläge, Dachgeschoßausbau, Altbausanierung ……. , alles können Sie bei uns in Auftrag geben.

Ich bin noch in einigermaßen jungen Jahren, mein Sohn wird allerdings schon in die Nachfolge eingearbeitet und ist derzeit dabei, seinen Meisterbrief zu erwerben. Also um unsere Kompetenz brauchen Sie sich auch in der Zukunft keine Sorge machen.

Die Arbeiten werden, darauf lege ich und meine Mitarbeiter großen Wert, genau nach den Wünschen der Kunden ausgeführt, deshalb sich ein Ruf über uns als verlässliche Firma auf hohen Qualitätsniveau entwickelt hat. Wir können inzwischen auf viele Stammkunden verweisen, die uns immer wieder Ihr Vertrauen schenken.

Wir haben eine große Werkstatt in 93155 Hemau / Bügerl 4, verfügen über einen Maschinenpark mit Sondermaschinen und können daher auch Sonderanfertigungen in Erledigung bringen.  Auch sehen wir uns nicht als derart arrogant an, kleinere Aufträge nicht perfekt zu bedienen.

Statistik über unsere Firma

  • Herr Konrad Niebler als Chef und Meister
  • Herr Niebler jun. als angehender Meister
  • 4 weitere Mitarbeiter mit Gesellenbrief
  • 1 Bürofachkraft

Internet-Maskottchen der Firma Trockenbau Innenausbau Konrad Niebler

Impressum | Datenschutz | Disclaimer


Trockenbau-Innenausbau-Niebler

* für unsere Kunden immer das beste gebend: Firma und Meisterfachbetrieb Konrad Niebler.